Betrifft Powerboot Treffen in Krugsdorf

Seit Jahren fahren meine Frau und ich auf den Campingplatz nach Krugsdorf um uns von der Großstadt zu erholen und nehmen dabei das alljährliche Powerboot-Treffen mit.

Gestern haben wir erfahren, dass der Betreiber des Platzes, Herr Erhard Rutz, bei einem Schlaganfall verstorben ist. Wir waren immer mit der Gastfreundschaft sehr zufrieden.

Wir möchten hiermit unsere herzliche Anteilnahme aussprechen.

Wie es mit dem alljährlichen Powerboot-Treffen weitergeht, wissen wir noch nicht. Ich werde in Kürze mit Herrn Knorn Rücksprache halten. Näheres gebe ich dann bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Geng

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.