Gästebuch

Ich ermögliche es zu fast allen Artikeln hier auf meiner Seite Kommentare zu verfassen. Manchmal will man aber einfach was allgemeines los werden und da bietet sich das hier an. Hier könnt ihr gerne Feedback und Fragen los werden die zu meiner Seite bestehen. Ich werde das hier nutzen um kleine Meldungen zu meiner Seite los zu werden.

Bitte keinen Spam, der kommt eh nicht durch.

5 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Schönen guten Tag,
    ich interessiere mich für das Getriebe mit den zwei Ausgangswellen…was soll es
    kosten ? Wie lange ist die
    Lieferzeit ?
    Mit freundlichem Gruß
    Jörn Zimmermann

      1. Ich weis es nicht es hängt an meiner Gesundheit ab.
        Hertzlichen Dank für die Anfrage.
        Gruß Hermann

  2. Guten Tag!
    Besitze auch einen Mathe 35ccm Motor. Habe diesen seit längeren wieder einmal gestartet und bin nicht mehr auf das gleiche Ergebnis wie vor zwei Jahren gekommen. Der Ansaugfilter im Tank war zu, die Spritleitungen nicht mehr dicht – alles getauscht. Den Vergaser habe ich dann auch noch gereinigt – nur jetzt habe ich die Einstellungen der H-und L-Schrauben nicht mehr? Meiner Meinung nach ist die H-Schraube nach dem Reinigen zu weit heraus gedreht damit der Motor auf Vollgas läuft. Bei Vollgas läuft er leicht auf und ab, also nicht konstant! Was kann das sein? Hätten sie da Tipps für mich?

    Danke im Voraus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.